Aufstockung eines Bürohauses

20160620_104404Mit dem Abbruch des Flachdachaufbaus hat nun ddie Aufstockung dieses Bürogebäudes begonnen. Das Gebäude der Fa. MHG www.mhg-strahlanlagen.de wird um ein Geschoß in Massivbauweise aufgestockt.

Sanierungsarbeiten beginnen

20160518_082727Mit schwerem Gerät wurde der Bauschutt über die Balkone abtransportiert. Damit hat die Sanierung dieses Wohn- und Geschäftshauses am Ebertplatz in Köln begonnen. Die Fall- und Steigestränge werden insgesamt saniert, ausserdem die Hoffassade, Balkone, das Dach und die Bäder.

Rohbauarbeiten in Reisholz abgeschlossen

20160616_165220Mit der Montage des Dachstuhls wurden die Rohbauarbeiten dieses großzügigen Einfamilienhauses in Düsseldorf – Reisholz abgeschlossen. Der Innenausbau wird unmittelbar beginnen und bald werden die Fenster eingebaut. Im Garten wird ein Schwimmbad errichtet.