Archive for the ‘Uncategorized’ Category

Umnutzung einer Produktionshalle in ein Logistikzentrum in Viersen

Samstag, November 24th, 2018

Dieee Produktionshallen werden in ein Logistikzentrum umgebaut.

Dazu erfolgte bereits der Rückbau aller Einbauten und Maschinen. Nach der nun erfolgten Übergabe an den neuen Nutzer wird eine Regalanlage eingebaut und die Aussenflächen erweitert.

Neubau in Dormagen – Nievenheim

Samstag, November 24th, 2018

In einem Neubaugebiet entsteht dieses großzügige Einfamilienhaus. Es wird mit einer Sole-Wasser-Wärmepumpe, einer Photovoltaikanlge und einer Pufferbatterie ausgestattet und somit besonders Energieeffizient sein. Derzeit wird die Fassade verputzt, der Innenausbau schreitet vorran.

Sanierung in Essen – Kettwig hat begonnen

Sonntag, November 18th, 2018

Dieses großzügige Einfamlienhaus in exclusiver Lage von Kettwig wird kernsaniert.

Dazu werden alle Oberflächen erneuert, die Bäder neu gestaltet, eine Fußbodenheizung eingebaut, die Heizungsanlage erneuert und auf Gas umgestellt umd ein Kamin neu gestaltet.

Die Arbeiten haben nun mit dem Fällen dreier Bäume im Vorgarten und der vollständigen Entkernung begonnen.

Neubau in Köln – Worringen

Sonntag, November 18th, 2018

Nach 10 Monaten Bauzeit wurde dieses Einfamilienhaus in Worringen fertigestellt und bezogen.  Es besticht durch großzügige Räume, z. T. über zwei Etagen, viel Licht und zahlreiche liebevoll gestaltete Details und Ausstattungen.

 

 

Weitere Neubauten in der Reizensteinkaserne

Donnerstag, August 30th, 2018

Im gleichen Neubaugebiet entstanden 3 weitere Einfamilienhäuser in massiver Bauweise mit Flachdach.

Neubauten im Neubaugebiet Reizensteinkaserne in Düsseldorf

Donnerstag, August 30th, 2018

Für einen holländischen Investor wurden 4 Doppelhaushälften in massiver Bauweise errichtet. Inzwischen wurden alle Einheiten verkauft und bezogen.

Sanierung eines Einfamilienhauses in Düsseldorf

Donnerstag, August 30th, 2018

Neue Fenster, neue Böden, eine neue Küche und eine neue Feuerstelle sind die Komponenten einer umfangreichen Neugestaltung dieses Einfamilienhauses in Düsseldorf.

Rohbau abgeschlossen

Freitag, Mai 25th, 2018

Mit dem Einbau der Fenster wurden die Rohbauarbeiten in Köln – Worringen Mitte Mai abgeschlossen.

Der Innenausbau beginnt in diesen Tagen.

 

Rohbauarbeiten begonnen

Donnerstag, Mai 24th, 2018

Mit der Errichtung des Kellers beginnt der Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses in Massivbauweise in einem Neubaugebiet von Dormagen – Nievenheim.

Abrißarbeiten in Köln – Worringen

Mittwoch, Februar 14th, 2018

Der Abriß des Bestandsgebäudes leitet den Neubau eines nichtunterkellerten Einfamilienhauses in Massivbauweise ein.

Die enge Situation in einer Sackgasse erfordert eine intensive Abstimmung der Baustellenlogistik.